Quantcast
Channel: wochenrückblick – Fashion Blog from Germany / Modeblog aus Deutschland, Berlin
Browsing latest articles
Browse All 124 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

48. Wochenrückblick

. Endspurt! Das Jahr ist fast rum, doch noch wartet einfach ein riesiger Berg an Arbeit auf mich, deswegen heisst es jetzt: durchhalten! Aktuell habe ich nämlich grade das Problem, dass ich mehr...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltagsgedanken #1

. First Things first: Happy 2018!   Ich hoffe ihr seid gut reingekommen ins neue Jahr, seid frisch und munter und hattet schon eine erste gute Woche im neuen Jahr! Vielleicht konntet ihr auch schon den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltagsgedanken #2

. Die zweite Januar Woche war nicht grade die Beste des neuen Jahres, denn – big News – ich hatte einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel! Was ein schöner Start ins neue neue Jahr!   Ich war mit meinem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltagsgedanken #3

. coat: By Malene Birger shoes: Vic Matie bag: Prada J etzt neigt sich der Januar viel zu schnell dem Ende zu und ich muss sagen, es war ein richtig entspannter und schöner Monat für mich. Endlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltagsgedanken #4

. Puh – was war das bitte?   Der Ein oder Andere dürfte sich gewundert haben, warum es in letzter Zeit so ruhig ist um mich. Die Wahrheit ist: ich weiss es nicht. Zur Zeit passiert so viel hinter den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltagsgedanken #5

. Die letzten Wochen waren…. intensiv. Ich finde das ist eine schöne Beschreibung für das Hoch und Tief der letzten Wochen geprägt von Ideen, Meetings, Reisen und dem ein oder anderen Downer. Ich war...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltagsgedanken #6

. Happiness is the new rich. Inner peace is the new success. Health is the new wealth. Kindness is the new cool. Freunde, es ist… FRÜHLING! Wie wunderbar ist das bitte? In Berlin blühen die ersten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltagsgedanken #7

. Es ist Zeit für ein Update. Zugegeben, mittlerweile ist es ja kein „weekly update“ mehr, aber es macht auch nicht unbedingt den Eindruck, dass ihr es wirklich vermisst und ich weiss auch nicht immer,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alltagsgedanken #8

. Da bin ich also, in Madrid. Wieder unterwegs, wieder ein neues Ziel, wieder ein neues Bett. Nur eine Sache ist anders: Diesmal bin ich mit meinem Liebsten unterwegs, statt mit meiner Fotografin....

View Article


42. Wochenrückblick

. Wann ist mein Leben eigentlich so dramatisch und chaotisch geworden?   Nachdem es lange in ruhigen Bahnen verlief, bin ich es gar nicht mehr gewohnt, dass es so turbulent verläuft mit so vielen Höhen...

View Article

43. Wochenrückblick

. Eine neue Woche, eine neue Reise, eine neue Flucht. Diesmal steht Schottland auf der Liste und das ist ziemlich großartig, denn seit Wochen fiebere ich dieser Reise entgegen. Raus aus Berlin, raus...

View Article

44. Wochenrückblick

. Hallo aus Schottland! Ganz ehrlich: Ich LIEBE es hier.   Scotland stole my heart!   Seit letzten 8 Tagen reisen wir hier durch die Gegend und ich komme einfach aus dem Staunen nicht mehr raus....

View Article

45. Wochenrückblick

. Was für eine Woche! Seit ich in Berlin zurück bin, fühle ich mich wie ein endlos drehender Kreisel. Die ganzen Schottland Beiträge möchten aufgearbeitet werden, Blogposts geschrieben, Meetings...

View Article


46. Wochenrückblick

. Während ich beruflich verzweifelt versuche eine Art Balance im Chaos zu finden, läuft es privat einfach nur mehr als gut. Freunde – ich bin happy!   Innerhalb kürzester Zeit hat mein Leben eine...

View Article

47. Wochenrückblick

. Zwar war ich hier und da schon mal in Wien und auch mal auf dem Land, aber trotzdem hatte ich Österreich nicht so auf dem Radar – und erst recht nicht wie schön dieses Land eigentlich ist? Wow! Die...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 124 View Live




Latest Images